Hallo liebe Besucher bei meinen Modeschmuck-Bereich

von Robbys-Katzenwelt

 

Kleines Vorwort

Meine Webseite gibt schon es seit ca. 2010 und es ganz viel Arbeit gemacht.

Seit kurzen bin ich Rentner und habe ganz viel Zeit und habe mir überlegt, was ich machen kann.

So ist die Idee geboren "wunderschönen Modeschmuck persönlich in Handarbeit als Hobby zu machen *".

Einige modische Schmuckstücke habe ich auch so zugekauft weil Diese so schön, elegant und wundervoll sind.

Selbstverständlich habe ich diese Artikel "persönlich kontrolliert und liebevoll verpackt**".

Sternchen-Kennzeichnung * / ** 

Die Textform der Sternchen ist so in der jeweiligen Artikelbeschreibung dargestellt.

 

 

 

Ohrclips

 

 Ohrclips ist Ohr-Schmuck für alle Ohren - Keine Ohrläppchen-Löcher notwendig!

Alle Ohrclips mit oder ohne Anhänger habe ich selbst gestaltet.

Selbstverständlich sind auch Ohrclips von mir selbst mit Liebe angefertigt und verpackt wurden.

( schon verlinkt ) --- Hier sind einige Ohrchlips - ( noch nicht verlinkt )

Ohrclips20240324-0904211Mein Arbeitsplatz zur Schmuckherstellung

20240125-111645-2

20240125-111839-1

 

Ohrstecker

 

Text folgt bald

Schmuck-Angebote gibt es jetzt schon im Robbys-Onlineshop

Die Webseite vom Kater Robby 0