Echte Kuhmilch direkt ab Hof, auch für Katzen

Mein Herrchen Ronny fährt min. 1 x die Woche von 90439 Nürnberg nach Oberasbach echte Kuhmilch holen und das mit dem umweltfreundlichen Fahrrad. Auf der Karte befindet sich der Milch-Bauernhof der Familie Kleinlein, 90522, Oberasbach, Leichendorferstrasse 101 und das auch in 3D sehen. Auf Ihren Besuch www.kuhlemilch.de freuen wir uns. 

Viele Katzenfreunde denken Rohmilch von der Kuh für Katzen?

 

Aber Kater Knopf und Ronny trinken für unser Leben gern Rohmilch von der Kuh. Dafür fährt mein Herrchen Ronny mit dem Fahrrad bei jeden Wetter, auch im Winter sehr weit. Erst besucht mein Herrchen Ronny die echte Metzkerei List in Oberasbach (grobe Leberwurst) , dann geht es weiter zum Milchbauer Kleinlein (Bio-Milch holen), weiter zur echten Bäckerei Pillipp jedoch zur Filiale Oberasbach "Am Rathaus". Dort gibt es echt - handgemachtes Brot und dann geht es wieder nach Hause. Dafür ist Ronny min. 2 Stunden unterwegs.

 

Hier ist die gesamt Route zu sehen ( Klick auf das Bild und es wird größer)

Die Webseite vom Kater Robby 0