Bei meinen Robbys-Katzenwelt Onlineshop habe ich einmal Paypal vom Kunden nutzen lassen.
Kunde hat die Ware bestellt - Ware wurde verschickt - Kunde hat die Ware erhalten - Kunde zieht das bezahlte Geld via Paypal wieder zurück - Kunde war glücklich "hat ja die bestellte Ware bekommen zzgl. Versand" - ich blieb auf den EK + Versandkosten sitzen.
Das war mir eine Lehre.
Aus diesen Grund erfolgt die Bezahlung in meine Onlineshop immer per Vorkasse/Überweisung, sobald der Gesamtbetrag auf mein Konto eingegangen ist, erfolgt der Versand der bestellten Ware, mit dem gewählten Versanddienstleiter.
Ich bitte, daher um Verständnis.
Meine Onlineshop's www.robbys-katzenwelt.de/shop sowie www.robbys-katzenwelt.de/postbrief-bestellung betreibe ich privat und wer hat heute was zu verschenken?
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Ronny Lang