Kein Paypal im Robbys Onlineshop

Bei meinen Robbys-Katzenwelt Onlineshop habe ich einmal Paypal vom Kunden nutzen lassen.

 

Kunde hat die Ware bestellt - Ware wurde verschickt - Kunde hat die Ware erhalten - Kunde zieht das bezahlte Geld via Paypal wieder zurück - Kunde war glücklich "hat ja die bestellte Ware bekommen zzgl. Versand" - ich blieb auf den EK + Versandkosten sitzen. 

 

Das war mir eine Lehre.

 

Aus diesen Grund erfolgt die Bezahlung in meine Onlineshop immer per Vorkasse/Überweisung, sobald der Gesamtbetrag auf mein Konto eingegangen ist, erfolgt der Versand der bestellten Ware, mit dem gewählten Versanddienstleiter.

 

Ich bitte, daher um Verständnis.

Meine Onlineshop's www.robbys-katzenwelt.de/shop sowie www.robbys-katzenwelt.de/postbrief-bestellung betreibe ich privat und wer hat heute was zu verschenken?

 

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

 

Ronny Lang

3952 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Die Webseite vom Kater Robby 0