modischer Schmuck für jeden, jetzt im Onlineshop

Jetzt gibt es auch div. hervorragend verarbeitete Halsketten mit div. Anhängern z.B.: Nordische Wikinger-Hammer, Wolfsköpfe, Drachen, Auge, goldfarbene Cobra und so weiter ... ( verlinkt ... ) im Robbys-Onlineshop.

 

Ein sehr großer Teil der Halsketten und Armbänder ( Metall (Gliederkette 2x3mm und 3x4mm), Leder und Perlen) sind und werden von mir persönlich in liebevoller Handarbeit als Hobby hergestellt.

 

Bei Metallketten und Armbänder = auf Länge schneiden, dann die Ringe, den Karabinerverschluß und Clip mit Anhänger anbringen und das alles in Handarbeit mit Lupe. Ich hoffe das die Preise nicht zu Hoch sind, ggf. Preisvorschläge erwünscht, bei Mengenabnahme ... !!

 

 

Einfach reinschauen und entscheiden ...

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

904 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Die Webseite vom Kater Robby 0